Quiz  |  Umfragen  |  Parteien  | 
Antwort DiesAnswer this

Mehr Populäre Vorgänge

Sehen Sie, wie die Wähler an anderen beliebten politischen Fragen Abstellgleis...

Sollte es mehr oder weniger Privatisierung des NHS sein?

Ergebnisse from Yorkshire and The Humber voters

Zuletzt beantwortet vor 2 Stunden

NHS Privatisierung Umfrageergebnis für Yorkshire und Humber Wähler

Mehr

66,837 Stimmen

25%

Weniger

200,013 Stimmen

75%

Verteilung der Antworten von Yorkshire und Humber Wählern vorgelegt.

3 Weitere Antworten
2 Weniger Antworten
0 überlappende Antworten

Die Daten enthalten die Gesamtzahl der Stimmen, die von Besuchern seit dem Feb 12, 2014 eingereicht wurden. Für Benutzer, die mehr als einmal antworten (ja, wir wissen es), wird nur die letzte Antwort in den Gesamtergebnissen gezählt. Die Gesamtprozentsätze summieren sich möglicherweise nicht genau auf 100%, da wir Benutzern gestatten, "Grauzonen" -Hits einzureichen, die möglicherweise nicht in Ja / Nein-Einstellungen kategorisiert werden.

Mehr Weniger Bedeutung

Die Daten basieren auf einzigartigen Einreichungen (Dubletten oder Mehrfacheinsendungen werden eliminiert) pro Benutzer unter Verwendung einer 30-Tage-Durchschnitt der täglichen Abweichung von Traffic-Quellen zu reduzieren. Differenzen in den Summen von bis zu 100% genau, wie wir können Benutzer "Grauzone" Stoffe, die nicht in Ja / Nein-Stoffe eingestuft werden kann einreichen.

Daten auf Basis von 30-Tage-Durchschnitt der täglichen Varianz von Traffic-Quellen zu reduzieren. Differenzen in den Summen von bis zu 100% genau wie wir damit die Benutzer "Grauzone" Stoffe, die nicht in Ja / Nein-Stoffe eingestuft werden kann einreichen.

Diskutieren Sie über dieses Thema...

Deutsch

Quiz  |  Polls  |  Parties  | 
Answer ThisAnswer this

More Popular Issues

See how voters are siding on other popular political issues...

Should there be more or less privatisation of the NHS?

Results from Yorkshire and The Humber voters

Last answered 29 seconds ago

NHS Privatisation Poll Results for Yorkshire and The Humber voters

More

31,472 votes

39%

Less

49,832 votes

61%

Distribution of answers submitted by Yorkshire and The Humber voters.

3 More answers
2 Less answers
0 overlapping answers

Data includes total votes submitted by visitors since Feb 12, 2014. For users that answer more than once (yes we know), only their most recent answer is counted in the total results. Total percentages may not add up to exactly 100% as we allow users to submit "grey area" stances that may not be categorized into yes/no stances.

More Less Importance

See more National Health Service news

Data based on unique submissions (duplicates or multiple submissions are eliminated) per user using a 30-day moving average to reduce daily variance from traffic sources. Totals may not add up to exactly 100% as we allow users to submit "grey area" stances that may not be categorized into yes/no stances.

Data based on 30-day moving average to reduce daily variance from traffic sources. Totals may not add up to exactly 100% as we allow users to submit "grey area" stances that may not be categorized into yes/no stances.

Discuss this issue...